Montag, 6. Oktober 2014

Heizt die Öfen an!

Hei, Hei,

jetzt muss der Ofen ja auch noch angeheizt werden! 

Und jetzt denkt Ihr bestimmt an Kleinholz hacken,um Anmachholz zu bekommen, an dunkle Rauschwaden, weil es nicht klein genug war, oder?

Falsch gedacht!

Ich möchte Euch die Kaminanzünder von k-lumet empfehlen.

Mit diesen Anzündern benötigt Ihr kein Anmachholz, das mühevolle Kleinhacken entfällt also und der Anzünder ist für jeden Kaminofen geeignet.
Den k-lumet einfach an das Kaminholz legen und dann beide Seiten entzünden. 
Nach kurzer Zeit brennt ein gemütliches Feuer.

Die Anzünder werden von Menschen mit Behinderung ausschließlich aus Recyclingmaterialien, wie Abfallholz, Papierrollen und Kerzenwachsreste hergestellt.

Ihr könnt die Anzünder direkt bestellen, oder aber in den Lebenshilfe-Läden kaufen.



Unser Labrador Strolch, der immer ein gutes "Feuerchen" zu schätzen wusste

1 Kommentar:

  1. Wir haben letztes Jahr auf einem Wintermarkt solche Anzünder oder ähnliche gekauft. Nun weiß ich wo ich Nachschub finde! Vielen Dank

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...