Donnerstag, 2. Oktober 2014

Ofenbank aber was für Eine

Hei Hei,

nun so ganz allmählich kommt die Zeit in der man doch öfters wieder den Ofen anfeuert.

Wer sitzt nicht gerne vor dem Ofen?

Meist ist ja nicht genug Platz für eine Ofenbank und noch ein Holzregal. Immer rausgehen zum Holz holen möchte man auch nicht, oder?

Wir haben das Problem wie folgt gelöst:


Regal oder Bank, das ist hier die Frage?

Bei einem erhöhten Platzbedarf wird die Bank einfach hochgekippt und schon ist es ein "normales" Brennholzregal               




Jede Feier ist mal zu Ende, ich habe wieder Platz, da kommt dann die "Brennholzbank" zum Einsatz    



Wie es sich gehört natürlich aus Massivholz (hier auf den Fotos aus Buche)

Kommentare:

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...