Samstag, 13. September 2014

Steine


 Ein mystischer Stein, der seinen Zauber von Generation zu Generation bewahrt.

Hei Hei,

der finnische Speckstein ist vor über 2 Mrd. Jahren bei der Auffaltung der karelischen Gebirgskette entstanden. 
Unter dem enormen Druck entwickelte er seine besondere Zähigkeit, die ihn gleichzeitig feuerfest und leicht zu ver- und bearbeiten macht. 
Die samtige, graue Oberfläche des Steins fühlt sich angenehm an und vermittelt ein Gefühl der Ruhe, doch in seinem Inneren verbirgt sich Wärme und Lebendigkeit.
Für eine eine stimmungsvolle Atmosphäre mit einem mystischen Hauch des Ursprünglichen, ein magischer Zauber aus der Frühzeit unseres Planeten.


Dank der einzigartigen Beschaffenheit, mit der Mutter Natur den Speckstein ausstattete, speichert er glühende Hitze ebenso wie beißende Kälte. 

Speckstein Eiswürfel im Falk Shop


 In diesen Eigenschaften liegt die Stärke der HUKKA-Produkte

Das Design der HUKKA-Produkte greift uralte nordländische Traditionen auf. Klare und schöne, in ihrer Einfachheit zeitlose Linien verleihen ihnen einen Stil, der die Modeströmungen überdauert. Die Formen, die Designer Jouko Ahti seinen Kreationen verleiht, sind inspiriert von der Beschaffenheiten des Steins und von der reinen Schönheit der Natur.


Uralte nordländische Traditionen werden durch das Design aufgegriffen. Klar und schön!

Die Einfachheit in zeitlosen Linien verleihen ihnen einen Stil, welcher die Modeströmungen überdauert. 
Die Formen, die Designer Jouko Ahti seinen Kreationen verleiht, sind inspiriert von der Beschaffenheiten des Steins und von der reinen Schönheit der Natur.
 

 Naturgemäß

HUKKA-Produkte werden aus reinem, auf seine individuellen Eigenschaften hin geprüftem Speckstein gefertigt. 
In der kunstvollen, sorgfältigen Verarbeitung vereinigt sich meisterliches Handwerk mit dem Respekt vor der Natur. 
Selbstverständlich werden keinerlei Zusatzstoffe verwendet









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...