Donnerstag, 4. September 2014

Märkte für jeden etwas

Hei Hei!

Bevor unser Onlineshop an den Start ging, waren "wir" auf verschiedenen Märkten unterwegs 
Der Vorteil dieser Märkte ist es, direkt beim Kunden zu sein und Fragen sofort beantworten zu können, allerdings wenn es sich um Winter- oder Weihnachtsmärkte handelt, ist der Nachteil die Kälte.

Wintermarkt Rittergut Großgoltern
                      
Wie ihr sehen könnt, war es bei diesem Markt noch nicht ganz sooo kalt, aber der nächste ...





Christkindlmarkt Schloss Oelber


Bei diesen Märkten waren die finnischen Hot Stone Massagesteine ein echter Renner. Schön aufgewärmt für kalte Hände wird einem warm um's Herz!




Auch wenn die Möglichkeit der richtigen Anwendung nicht so gegeben war, konnten viele Leute von dem Nutzen dieser Steine überzeugt werden!








Im nächsten Post berichte ich ausführlicher über die "Magie" des finnischen Steins!

Also wir lesen uns

1 Kommentar:

  1. Oh, dann schaue ich mal wieder vorbei. Steine finde ich immer interessant ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...